Montag, 14. Februar 2011

Das wäre ja gelacht

Kennst du das wenn du vor Lachen kaum noch laufen kannst ?
Genau so ging es mir gestern den ganzen Tag :D
Wir hatten ein ein Fußballtunier gehabt und es war mal wieder super witzig.
Wie immer eigentlich ;)
Naja wenn ich jetzt schreiben würd warum alles so witzig war würde ich nie fertig werden, weil einfach alles soo toll war.
Wir sind zwar nicht auf den ersten Plätzen, aber wer Erster geworden ist war sowieso schon von Anfang an allen klar: SC Freiburg.
Wie jedes Jahr.
 Aber mit den allercoolsten Mädchen muss es einfach schön sein.
Ihe seit echt die Besten♥

Dafür war heute keine so toller Tag.
In der Schule hab ich sofort einen Klassenbucheintrag für nichts und wieder nichts bekommen.
Aber egal.
Ich hatte heute wieder eine richtig gute Busfahrt.
Mit der coolsten LISAA :D
Deshalb poste ich jetzt auch unser geniales Lieblings-Busfahr-Lied ;)

Wannebe - Spice Girls

Nachher geh ich noch auf den Geburtstag von meinem Onkel.
Wird wahrscheinlich so wie jedes mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen