Donnerstag, 3. Februar 2011

Düdeledü

Sodela:)
Wuuhuui ich hab mir einen total süßen Rock bestellt, mit so Blümchen und noch so eine schönes Amulett. Beides von Bon a Parte.

Das ist der Rock.
Ich weiß der sieht auf dem Foto echt komisch aus aber wen man den so als Outfit sieht, sieht der echt supersüß aus.
 Und das ist das Amulett.
Ich finds total schön.

Jaja Kleider und Schmuck kann man nicht genug haben;)
Uuund die Sachen die ich mir bei Kleiderkreisel bestellt habe sind auch bald da! Juhuu!
Dann kommen auch von diesen Sachen Bilder hier rein.

Zum Glück ist bald wieder Wochenende.
Und Samstag ♥
Ich freu mich sehr...

Und zum Schluß noch gaaanz viel...
...LIEBE♥
 

1 Kommentar:

  1. Kira :)
    Das Amulett hab' ich auch schon gesehen.
    Das will ich mir auch bestellen & die Kette mit dem Vogel. Die is auch toll :o ♥

    AntwortenLöschen